AGCO: Beste Zulieferer ausgezeichnet

AGCO: Beste Zulieferer ausgezeichnet

AGCO prämierte auf seinem jährlichen EME Supplier Day die besten Zulieferer aus der Region Europa und dem Nahen Osten (EME). Unter dem Motto „Wir streben nach perfekten Partnerschaften“ fand die Veranstaltung am 21. März 2018 im AGCO Werk der Mähdrescherproduktion in Breganze, Italien, statt.

AGCOs Führungsspitze stellte den Geschäftsplan für das Jahr 2018 vor und teilte ihre Erwartungen an die Lieferanten. Die Führungsspitze erklärte zudem, dass es für Zulieferer wichtig sei, den Status „Bevorzugt“ oder „Partner“ zu erhalten, um an dem zusätzlichen Wachstum teilhaben zu können, der durch die Einführung neuer Produkte und den wiederauflebenden Markt entsteht. Außerdem will  AGCO die Versorgungsbasis optimieren und sich auf die Spitzenleistung und Partnerschaften in der Versorgungskette konzentrieren.
Das Unternehmen forderte seine Zulieferer auch weiterhin dazu auf, termingemäße Lieferungen und erstklassige Qualität sicherzustellen, sowie die Gewinne zu teilen, die durch die verbesserte und fixe Kostenübernahme entstehen, welche wiederum durch das gesteigerte Aufkommen angetrieben wird.

AGCO prämierte seine ersten drei Zulieferer, die einen „Partner“ Status und damit den höchsten Status erlangt haben, den Zulieferer bei AGCO bekommen können. Zudem wurden 20 Zulieferer für ihr besonderes Engagement und ihre Leistung ausgezeichnet. Die Auszeichnungen wurden in insgesamt acht Kategorien verliehen: Zusammenarbeit, Qualität, Innovation,