Valtra: Service ist entscheidend für gute Verkaufszahlen

Valtra: Service ist entscheidend für gute Verkaufszahlen

Die Kundendienstabteilung der AGCO Deutschland GmbH/Geschäftsbereich Valtra hatte in diesem Frühjahr seine Vertriebspartner zur traditionellen Werkstattleitertagung in das Bio-Seehotel in Zeulenroda eingeladen.

Bei den insgesamt drei Veranstaltungen waren 180 Werkstattleiter der Einladung gefolgt. Neben den typischen Servicethemen wie Produktänderungen etc. gab es auch wieder verschiedene Workshops, angefangen bei Fahrstationen über Diagnosesysteme bis hin zur Anwendung der neuen SmartTouch Armlehne. Bei nächtlichen, winterlichen Temperaturen von bis zu minus 22 °C konnten die Valtra-Traktoren ihre Kälteeigenschaften unter Beweis stellen. Mit dem Vortrag „Chiptuning, Kavaliersdelikt oder Straftat?“ wurden die Teilnehmer für das Thema Chiptuning sensibilisiert.

„Unsere neuen N4/T4 SmartTouch A4 Modelle erfreuen sich großer Nachfrage. Die kontinuierliche Arbeit nicht zuletzt auch im Servicebereich ist ein entscheidender Faktor für den aktuell stetigen Anstieg der Verkaufszahlen und der Kundenzufriedenheit“, so Kundendienstleiter Johann Holzmaier.