13.09.2014

Verstärktes Serviceteam


Wir freuen uns mit unseren Mitarbeitern Arne Hagenah und Christopher Warnken über Ihre bestandenen Fortbildungen.

Arne Hagenah hat nach einer zwölfwöchigen Grundschulung bei der Handwerkskammer Lüneburg und den anschließenden Fabrikatslehrgängen im Hause Valtra die Prüfung zum zertifizierten Valtra-Servicetechniker abgelegt. Arne Hagenah ist damit der erste Valtra-Servicetechniker zwischen Weser und Elbe und verfügt über fundiertes Wissen zu allen Valtra-Typenreihen.

 

Christopher Warnken hat im August 2014 die Prüfung zum Landmaschinenmechanikermeister ebenfalls bei der Handwerkskammer Lüneburg mit Erfolg abgeschlossen. Beide, Arne und Christopher, haben bereits ihre Ausbildung zum Mechaniker für Land- und Baumaschinentechnik bei uns durchgeführt.

 

Als neuen Mitarbeiter begrüßen wir Christian Vink. Christian ist ebenfalls Landmaschinenmechanikermeister und wird als Werkstattleiter/Kundenberater seinen Platz im Serviceteam finden. Christian Vink stimmt sich mit Arne Hagenah bzw. Christopher Warnken bei der Auftragsannahme ab.

 

Zu guter Letzt steht uns mit Heino Tinnemeier (Landmaschinenmechanikermeister) ein inzwischen "alter Hase" mit Rat und Tat zur Seite.

 

Ein starkes Team - Unser Service für Sie!